War heute beim BT und .....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von blauquerk 18.12.09 - 15:55 Uhr

Hi ihr Lieben,

Ich habe heute mittag in der Kinderwunschklinik angerufen und die haben mir mitgeteilt, dass ich #schwanger bin.#huepf#huepf#huepf.
Am Heiligabend darf ich zur Kontrolle und dann verteile ich jede Menge Viren.

Ich habe mich so gefreut, dass ich glatt vergessen habe nach meinem HCG-Wert zu fragen#klatsch.

Allen die jetzt noch hibbeln drücke ich die #pro und ich wünsche euch viel #klee und Kraft.

Lg blauquerk#niko

Beitrag von melle0981 18.12.09 - 16:03 Uhr

Einen #herzlich-lichen Glückwunsch und ich hoffe sehr auf Viren von dir!

Bin grad PU+4 und TF+1 und hoffe sehr dass es geklappt hat. Kann aber erst am 05.01. zum BT und das ist noch soooooo lange hin!!

Lg und ne tolle beschwerdefreie Kugelzeit!!!

Melle

Beitrag von betzedeiwelche 18.12.09 - 16:05 Uhr

#herzlich en Glückwunsch
LG Betzy

Beitrag von bina159 18.12.09 - 16:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! #huepf

Beitrag von redspirit 18.12.09 - 17:24 Uhr

#herzlich- lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)

Beitrag von becky82 18.12.09 - 17:47 Uhr

#herzlichgückwunsch zur#schwangerschaft#huepf

Beitrag von sweetzitrone 18.12.09 - 17:50 Uhr

Juchuuuuu Herzlichen Glückwunsch
Mein BT war heute auch POSITIV :-) #huepf
HCG 351 ;-)
Ich darf schon am 23.12. zum US FREU
LG

Beitrag von blauquerk 18.12.09 - 19:03 Uhr

Juuuppiiii,

Danke und selber #herzlichlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit#huepf.

In welcher Klinik bist du?

Lg blauquerk

Beitrag von sweetzitrone 18.12.09 - 20:09 Uhr

Ja danke gleichfalls ;-)
Im Endokrinologikum Hamburg

Beitrag von blauquerk 18.12.09 - 19:15 Uhr

Ich danke euch für die vielen Glückwunsche und ich werde euch die versprochenen Viren #schwanger Heiligabend schicken.

Wünsche euch noch einen schönen Abend#liebdrueck.

Lg blauquerk

Beitrag von anja.ha 18.12.09 - 19:17 Uhr

Hey das is ja super!!

#herzlich en Glückwunsch!!!

#blume anja + #ei#ei 7+0