Regelschmerzen - 37 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena33 18.12.09 - 15:57 Uhr

Hallo,
Ich habe seit zwei Tagen Regelschmerzen, d.h. ein permanenter leichter Schmerz ohne festen Bauch.
Wehen habe ich zwischendurch auch immer mal wieder, aber daran bin ich schon gewöhnt. Senkwehen hatte ich auch schon mal in der 31./32. Woche.
Habt Ihr das auch? Bleibt das jetzt bis zum Ende so und wird dann irgendwann stärker?
#danke
Lena (36+0)

Beitrag von freno 18.12.09 - 16:08 Uhr

Hallo LEna!

Bei meinem 2.Kind hatte ich 1-2 Wochen vor Geburt auch starke Regelschmerzen. Am Ende hat sich rausgestellt, dass meine Wehen alle so waren. Wie starke Regelschmerzen.

Beim 1.Kind war das nicht so.

Viel Glück

Freno

Beitrag von izzi07 18.12.09 - 16:27 Uhr

das hatte ich auch Anfang der Woche (Ende 37 SSW....)

1-ne Stunde lang von 3.00 bis 4.00 uhr nachts... ich dachte schon es geht los...

dann aber waren sie weg ;-)

sie waren sogar in 5-7 min. Takt... komisch...

Jetzt ist aber nichts mehr...

alles liebe
Isa

Beitrag von 16061986 18.12.09 - 16:33 Uhr

Ich bin jetzt 35.ssw und hab das auch hin und wieder... sind auch keine senkwehen und auch ohne harten bauch. scheint wohl normal zu sein gegen ende....

lg, Jenny, lea(2005) und bauchmaus 34+0

Beitrag von gemababba 18.12.09 - 16:53 Uhr

Hallo bin jetzt 36 +1 und hab das auch ziemlich oft starke Regelschmerzen naja ich denke einfach es gehört dazu !

Bei den anderen war es nur dann soweit als das baby kam .

Ich denke das es nicht stärker wird ein wenig und dann halt noch der harte bauch dazu kommt und es irgenwann los geht !!

LG Jenny