Halte durch Ei!!! Brauche viele Daumendrückerinnen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emestesi 18.12.09 - 16:08 Uhr

Hallo,

hatte gestern megafetten Ovu-Test und seit heute früh sehr deuliche ES-Zeichen (Zervixschleim wie Wasser, Mittelschmerz) mein Mann und ich können aber erst heute am späteren Abend herzeln #schmoll - vorher ist er nicht daheim. Bütte, bütte drückt mir ordentlich die Daumen, dass das Ei'chen durchhält bis die "Rettung" #schwimmer naht! Ist so ziemlich unser letzter Versuch, bevor die nächsten Zyklen nach erster Durchrechnung eher Mau aussehen, da ich dann meine ES immer so saublöd liegen habe, dass sie entweder vorbei sind, wenn mein Schatz am WE heimkommt oder erst Tage im voraus anstehen ...

Daher brauche ich von euch viiiieeele Daumendrückerinnen für heute Abend :-) ...

VLG von Emestesi

Beitrag von littlestarbaby 18.12.09 - 16:14 Uhr

Hey, meine #pro#pro hast Du..könnt Ihr nur heute #sex, oder habt Ihr die Tage zuvor auch schon? Dann kann auch das reichen..

Viel Glück

Lg
Saskia

Beitrag von emestesi 18.12.09 - 16:21 Uhr

DANKE!!! Nee, mein Schatz war die ganze Woche fort und kommt erst heute wieder. Ist momentan eine WE-Ehe :-( ....

Beitrag von babyleo2005 18.12.09 - 16:18 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt!#pro

Mein ES (gestern oder heute) war jetzt leider in ´nem Zeitraum, wo mein Mann nicht mal in der Nähe war#augen

LG und viel Spaß heute Abend;-)
Saskia

Beitrag von emestesi 18.12.09 - 16:22 Uhr

DANKESCHÖN!!! Tja, ist auch meine größte Befürchtnis - eben, dass er zu spät kommt. Im wahrsten Sinne des Wortes ;-).

Beitrag von babyleo2005 18.12.09 - 16:24 Uhr

#rofl
wird schon noch reichen!
LG Saskia

Beitrag von emestesi 18.12.09 - 16:25 Uhr

Dein Wort in Göttins Eileiter ;-)

LG Emestesi

Beitrag von clodine 18.12.09 - 16:20 Uhr

Hey...
ich drück dir alle Daumen die ich habe....leider nur 2 !! ;-)
Viel Spass heute Abend !

Beitrag von emestesi 18.12.09 - 16:22 Uhr

DAAAANKE! Mensch, das ist aber dieses Mal wirklich auf die letzte Minute *hechel* ... Furchtbar, oder?

Beitrag von hasenpupi-2008 18.12.09 - 16:39 Uhr

#pro#pro#pro meine Daumen sind gerückt, gebt euch "Mühe" beim herzeln! #ole#ole#ole #rofl

Beitrag von emestesi 18.12.09 - 16:56 Uhr

Wir werden unser allerallerbestes geben #verliebt und hoffen, dass wir es mit einem Kämpfer-Ei zu tun haben :-)

Beitrag von jaylee 18.12.09 - 16:52 Uhr

Auch von mir alle #pro :)

Beitrag von emestesi 18.12.09 - 16:57 Uhr

DANKESCHÖN!!! Bei so vielen lieben Daumendrückerinnen MUSS das Samur-EI einfach durchhalten :-)

Beitrag von bgrose 18.12.09 - 17:39 Uhr

Hey - drücke die daumen! :-)
Ich hab ein ähnliches Problem.. mein Mann ist Pilot und ist dummerweise immer im Piek-Moment gerade unterwegs! grrrr! :-))

Immer fleißig weitermachen und genießen!!! :-)
liebste grüßeeee
Nadja

Beitrag von emestesi 18.12.09 - 17:42 Uhr

DANKESCHÖÖÖÖN ... dann kennst du ja die Situation #augen .... Mann ist nie da, wenn das Ei seine Anwesenheit braucht ;-) ... Wirklich doof! Wie löst ihr die Situation? Geduld, Ovu's & Spucke?

LG von Emestesi

Beitrag von bgrose 18.12.09 - 17:51 Uhr

haha...jaaaa.... Geduld und Spaß am noch zu zweit sein! Frage mich - ob seine #schwimmer ne gute ausdauer haben und doch noch überlebt haben bis zum ES. Hatten es 2 Tage davor probiert (#sex) :)) Na wenigstens ist es eine sache die spaß macht, da ist üben ein vergnügen #verliebt

Beitrag von emestesi 18.12.09 - 18:19 Uhr

Ja, stell dir vor, man würde dabei brechen müssen oder hätte dauernd schluckauf :-D ..... Ich bin ganz froh, dass Herzeln die einfach schönste Nebensache der Welt ist und hoffe einfach auf's Beste!

Schwesterliche Grüße von Emestesi

Beitrag von bgrose 18.12.09 - 18:40 Uhr

hahahaa, du hast mich echt zum lachen gebracht!!! #rofl
na ja, das mit dem brechen und so, kommt dann als "nebenwirkung" nach ein paar wochen #augen

schwesterliche grüße von weit weg #niko

Beitrag von adriana87 18.12.09 - 18:38 Uhr

Ich drück auch die däumchen...#pro

auch wenn du mit deinem patner paar tage vorher schön geherzelt hast, dann kann das nur gut gehen.

aber wünsch euch nen wunderschönen abend.#sex

liebe grüsse:-p

Beitrag von cyane 18.12.09 - 21:34 Uhr

Hallo!

Ich drück dir alle Daumen und die großen Zehen gleich mit dazu. Dein Ei wird schon noch warten bis der "richtige " kommt.

Viel Spaß beim #herzlich

LG
Cyane