mein kleiner 19 wochen-zähne????-

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine.ng 18.12.09 - 16:13 Uhr

Hallo!
Was kann das denn sein?
Mein Kleiner ist heute ganz komisch drauf. Er isst kaum etwas, ist nur quengelik, hat einen andren Stuhlgang als sonst.
Können das die Zähne sein??
Oder sollte ich mir Sorgen machen?

GlG
sunshine.ng und Ben (30.07.2009)

Beitrag von jessi15344 18.12.09 - 16:36 Uhr

hallo,ist bestimmt der 19wochen schub.da hat meine richtig frei gedreht und als der nach ca 3wochen vorbei war war ich fertig mit den nerven.

lg jessi

Beitrag von koerci 18.12.09 - 18:58 Uhr

Huhu! Deine Frage könnte von mir sein...ich weiß auch noch nicht, ob wir immernoch im 19 Wochen Schub stecken oder ob ein Zähnchen im Anmarsch ist #schwitz Ich weiß nur, dass meine Maus im Moment wie ausgewechselt ist #schmoll LG, Kerstin mit Inci *15.07.09