Ich werd verrückt!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zwiiebel 18.12.09 - 16:13 Uhr

Gestern, TF+12, habe ich morgens schon SB bekommen und zusätzlich ziemlich starke Unterleibsschmerzen. War natürlich ziemlich geknickt.
Und das hat leider bis jetzt nicht nachgelassen.

So. Heute morgen testen wir dann daheim mit einem Früh-Test und der war auch negativ. Hatten wir uns ja schon gedacht #schmoll.

Dann war ich trotzdem heute morgen noch brav zum Bluttest und gerade höre ich den AB ab und es heißt, der SS-Wert wäre leicht angestiegen, aber sehr niedrig. Ich solle doch bitte Montag nochmal zur Blutabnahme kommen.

Hääääää? Was heißt denn das jetzt??? #zitter#schwitz

Beitrag von betzedeiwelche 18.12.09 - 16:20 Uhr

Hm wewnn der Wert niedrig ist kann es sein das Dein Test nicht empfindlig genug war. SB sind nicht immer sichere Anzeichen das es nicht geklappt hat viele Frauen haben in der Frühschwangerschaft mit SB zu kämpfen das könnte z.B.ein Hinweiß auf Progesteronmangel sein. Genau kann Dir das nur der Doc sagen. LG Betzy und ganz viel glück das der Wert rasch steigt.

Beitrag von blauquerk 18.12.09 - 16:26 Uhr

Hi,

leider kann ich dir dazu nichts schreiben, aber sei #liebdrueck. Versuche bitte dein Wochenende zu geniessen und ich wünsche dir viel #klee für Montag.

Lg blauqerk

Beitrag von woehlbiers 18.12.09 - 18:25 Uhr

Mensch, das klingt doch schon mal garnicht so schlecht.
Drücke Dir weiterhin die Daumen. Schone Dich bis Montag!

Werde am Sonnatg nen Test machen. Aber ich denke er ist Negativ. Blutung mal da und dann wieder weg#kratz
Man wird noch irre.

Aber wie man sieht kann man doch noch Hoffnung haben, trotz SB.

Alles Liebe für Dich