Mut und Energie sind heute nicht meine Stärke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clodine 18.12.09 - 16:17 Uhr

Hallo Ihr Hibbeligen,
bin heut irgendwie total mutlos.
Obwohl noch Hoffnung bestehen könnte....oder was meint ihr ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464934&user_id=839458

Nachdem ich mir letzten Monat so sicher war dass es geklappt hat....empfinde immer noch Trauer für dieses Wunschkind vom letzten Monat. War mir so sicher dass da irgendwas in meinem Bauch war.... ;-(
Schaut mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=454573&user_id=839458

Danke fürs Loswerden....fühl mich schon besser ! ;-)

Wünsch euch allen viel Glück für euer Weihnachtswunder !
Clodine