ich drehe vollkommen durch, jetzt hat mein Mann das ok gegeben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 18.12.09 - 16:24 Uhr

und ich, ich denke darüber nach ob es wirklich sinnvoll ist ein 2. Kind zu bekommen, es könnte ja krank oder behindert werden :-(

Hallo zusammen,

oh man ich werde wieder bekloppt, ich lese die letzten Tage immer mehr von Behinderungen bei Kindern als sie auf die Welt gekommen sind, dass ich mir wieder ernsthaft überlege ein 2. Kind zu bekommen, obwohl mein Mann endlich das ok gegeben hat.

Das ist doch nicht normal oder??

lg

Beitrag von icedlady 18.12.09 - 16:37 Uhr

Ich denke schon,dass die Angst bei jedem da ist.
Aber es ist so wie mit allem, es muss nicht sein. Also Kopf frei machen und nicht dran denken sonst wirds dir nur schwindelig vor lauter denken und angst haben!!!

Wird schon alles gut gehen *drückt dich mal*

Beitrag von bienchen23w 18.12.09 - 16:41 Uhr

danke :-)

Beitrag von steffi2884 18.12.09 - 16:56 Uhr

Es ist absolut normal. Ich hatte es beim 2 Kind auch und beim Gedanken an ein drittes jetzt noch schlimmer das ich sogar an eine Fruchtwasseruntersuchung dan denke

Beitrag von bienchen23w 18.12.09 - 16:58 Uhr

du bist doch erst 28 ;-)

Beitrag von jaylee 18.12.09 - 16:57 Uhr

Also, das ist so ein Phänomen. Man liest oder hört viel über eine Sache und redet sich dann ein, dass es bei einem genauso kommt. Das ist völlig normal.
Mach dir keine Sorgen darum, freu dich darüber, dass dein Mann endlich das O.K. gegeben hat, ist doch ein Grund zum Freuen!

Also, vieeeel Spaß beim Herzeln! Schau dein 1. Kind an wenn du wieder solche Sorgen hast und schon sind die Sorgen weg :)

Beitrag von bienchen23w 18.12.09 - 16:58 Uhr

wahrscheinlich hast du recht danke dir :-)