merke nicht wirklich was vom baby normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mija81 18.12.09 - 16:45 Uhr

guten abend

ich bin jetzt 19+3 und habe mein baby noch nicht wirklich gespührt manchmal habe ich das gefühl das war jetzt ein tritt aber irgendwie doch nicht.ich kann auch immer noch meine normale hose anziehen,jetzt habe ich langsam angst das etwas nicht stimmt kennt ihr das auch?

liebe grüsse aus der schweiz

Beitrag von erniebird 18.12.09 - 17:00 Uhr

Hey,

das geht mir ganz genauso wie dir! Bin heute 19+1 und ich habe auch noch nicht viel gespürt. Meine Ärztin hat mir die Woche gesagt das ich eine Vorderwandplazenta habe und das daher normal sei. Kommt bei mir halt erst 1-2 Wochen später, wenn die Maus kräftiger zutreten kann ;-) Vielleicht hast du ja auch eine VWP?

Lieben Gruß
Birdie

Beitrag von mija81 18.12.09 - 17:02 Uhr

das weis ich leider nicht ich war vor 2 wochen beim fa und er sagte es ist alles io der nächste termin ist erst am 5.1 hoffe das ich bis dahin was spüre

Beitrag von lili1978 18.12.09 - 17:09 Uhr

Hallo,
alles normal. Ich hatte in meiner ersten SS erst in der 20. Woche mein Baby wahrgenommen und so richtig bewusst war es mir erst in der 25. SSW.
Jetzt ging es etwas schneller, weil ich wahrscheinlich schon wusste, wie es sich anfuehle :-)

Ach und ich hab mir erst vor etwa vier Wochen neue Sachen gekauft. Bin jetzt in der 33.SSW.
Bis dahin ging es auch mit meinen normalen Sachen :-)

Alles Liebe!

Beitrag von robbyfrau 18.12.09 - 17:58 Uhr

Das ist völlig normal.
Ich wette auch, die spürst schon was, kannst es aber nicht wirklich dem Baby zuordnen!

Die richtigen Tritte kommen ja auch erst später... vielleicht ab 25.SSW... vorher ist es nur so ein zartes streichen oder wie bei mir momentan ab und zu, dass ich das Gefühl habe, es drückt von innen jemand ganz sachte gegen meinen Bauch.
Hätte ich noch kein Kind würde ich das kaum beachten!