Pregnafix SST,wer hat damit erfahrung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinekiki 18.12.09 - 16:50 Uhr

Hi ihr lieben...

meine frage steht ja schon oben....
meine tage sind überfällig und wollte mal fragen ob
der test gut ist oder sicher...

Danke für eure antworten

LG Kiki

Beitrag von ginaleib 18.12.09 - 16:52 Uhr

Ich persönlich find ihn gut. Hatte damals auch damit getestet. Welchen hast du denn, grün, rosa oder blau?

Viel Glück

Gina

Beitrag von kleinekiki 18.12.09 - 16:54 Uhr

Hey Gina...

danke für deine antwort...da meine tage überfällig sind habe ich den rosanen gekauft...
habe aber angst den zu machen...wie lange hast du gewartet ob deine mens noch kommt???

Beitrag von ginaleib 18.12.09 - 16:56 Uhr

Ich hatte damals den blauen (10er) bei ES+9 oder 10 gemacht. Der hatte dann direkt leicht positiv angezeigt was auch stimmte! Wenn du überfällig bist, kannst du den Test ruhig wagen!

#pro#pro#pro

Beitrag von -die-nici- 18.12.09 - 17:45 Uhr

der rosane ist übrigens auch ein 10er!

viel Glück

Beitrag von hasenpupi-2008 18.12.09 - 16:59 Uhr

Ich fand ihn auch gut, hat zwar nicht das gewünschte Ergebniss angezeigt, aber ich würde ihn wieder kaufen um zu testen! ;-) Viel Glück #klee

Beitrag von claudiar 18.12.09 - 18:06 Uhr

Hallo,

ich hab am Mittwoch mit dem rosanen Pregnafix positiv getestet, und meine Periode war laut ZB einen Tag überfällig.

Viel Glück und LG
Claudia