Jetzt bin ich Tante! Freu mich so!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nuschka7 18.12.09 - 16:54 Uhr

Juchuuu! Die kleine Tochter meiner kleinen Schwester ist da! (ssw 39+4)
Traumgeburt nach Blasensprung nur 6 Stunden!
Ich freu mich so für sie!
Und hätts gern selber hinter mit...

LG Nuschka mit Julian (*3.10.07) und #ei (morgen 39.ssw)

Beitrag von gutgehts 18.12.09 - 16:55 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch Tantchen und Bald-Mami!!!

Liebe Grüße #blume

Beitrag von katrin.-s 18.12.09 - 16:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Hätt auch gern jemand in der Familie, die mit mir ein #baby bekommt, aber ist keiner, nur wir!#schmoll
LG Katrin

Beitrag von saya82 18.12.09 - 17:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich
So wird es bei meiner Schwester und mir auch sein. Sie ist nicht ganz 4 Wochen weiter als ich #huepf

LG

Beitrag von wunschmama83 18.12.09 - 17:35 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch der frisch gebackenen Tante #herzlich
Meine Schwester und ich haben beide ET im März 2010. Aber ich bin die Jüngere von uns beiden #schein
Unser erster Sohn ist eineinhalb #huepf und meine Schwester erwartet ihr erstes Baby.


lg und alles Gute für Euch!