Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristinweber 18.12.09 - 16:58 Uhr

Hallo Ihr liebe,

Was meint Ihr zu meinem Zb, gestern hatte ich ja den absacker und jetzt ist die tempi wierder sooooo angestiegen...

Danke euch für eure meinung....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463535&user_id=872040

LG Kristin

Beitrag von hoppi-2009 18.12.09 - 17:00 Uhr

HUHU#ole

Ist völlig normal - das ist das Östrogen und der fällt meist wieder ab so in der einnistungszeit obwohl das nichts mit der Einstung direkt zu tun hat;-)

Sieht gut meine Däumchen hast Du#schwitz#verliebt

Beitrag von hoppi-2009 18.12.09 - 17:01 Uhr

sry hab das "aus" vergessen#rofl

Beitrag von kristinweber 18.12.09 - 17:04 Uhr

Danke dir, das kann ich hgebrauchen, bin zwars oder erst im 4 ÜZ. Aber ich wúrde mich ja so freuen, und ein echt schönen Weihnachtsgescheck ist es doch oder???

LG Kristin

Beitrag von hoppi-2009 18.12.09 - 17:05 Uhr

Es gibt glaube nichts schöneres Maus

Viel #klee