Eine Frage!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von schokoeis32 18.12.09 - 16:59 Uhr

Ein liebes Hallo an alle.

ich hatte am 19.11. 09 eine as in der 9ssw nach missed abortion.
jetzt am 17.12. (4 wochen nach as) hatte ich unterleibsschmerzen und nur paar tröfpchen blut.
mir ist, als wenn ich jeden moment meine mens bekomme. aber nix kommt.
hatte seit as keinen sex!!

was könnt das sein?

eine #kerze für all eure #sternchen

liebe grüße
von cindy mit ben an der hand und #stern#stern#stern im herzen

Beitrag von dusty1 18.12.09 - 17:40 Uhr

hallo cindy,
das gleiche hatte ich auch.meine fa sagte es war die mens.die erste mens kann auch mal sowenig ausfallen.28 tage später hatte ich meine nächste mens.aber diesmal ganz normal.

Beitrag von leoni2009 18.12.09 - 19:20 Uhr

Ich hatte auch ca. 4 Wo nach meiner FG 3 Tage leichte SB und Unterleibschmerzen. Dann war an einem Tag gar nichts und am Folgetag bekam ich dann meine Tage.