Ob der ES vor der Tür steht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela010 18.12.09 - 17:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469498&user_id=884217

Was meint Ihr, ES zeitiger als der Weihnachtsmann?"gg"

Beitrag von stickerkaart 18.12.09 - 17:14 Uhr

Wannn ist denn Dein NMT?Bin im gleichen Schema.Auch kein ES in Sicht.Nimmst Du Moenschspfeffer?

Gruss Wendy

Beitrag von ela010 18.12.09 - 17:20 Uhr

Ich nehme nichts, hoffe nur das es nach 3 Jahren Spritze und seid 9 Monaten verhütungsfrei, endlich der erste normale Zyklus wird.
Schlein wird immer wässriger, MUMU weit unten, OVU mach ich erst morgen. Sehn wir mal. Zyklen sonst zwischen 35 und 42 T:-pagen.