Traurig - aber keine Ahnung warum...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gutgehts 18.12.09 - 17:04 Uhr

Meine Güte, ich sitze hier und könnte nur heulen, dabei ist gar nichts passiert! Versuche mich abzulenken, aber....NIX!
Verrückte Situation! Manchmal rennen die Hormone an mir vorbei!
Musste das mal loswerden

Alles Liebe Euch allen..
Lyly 10. SSW

Beitrag von dbrgirl1 18.12.09 - 17:09 Uhr

och menno....

sei tapfer, dass geht bestimmt bald wieder vorbei:)

lg antje +#ei 10 ssw

Beitrag von fonziemay 18.12.09 - 17:10 Uhr

ach mach dir nix draus, das kommt schon mal vor in der schwangerschaft. und freu dich auf's ende, da kommt's nochmal heftiger #rofl hab gestern wegen nix ne viertelstunde geheult #klatsch und wußtest du schon, daß es ein weltuntergang bedeuten kann, wenn man in solchen momenten dann noch nicht mal jemanden in der bahn trifft, der ein taschentuch für einen hat? #rofl du wirst dich noch wundern, hihi! aber geht alles wieder vorbei ;-)

#liebdrueck
may + #ei et-8 (oh gott, so wenig nur noch!?!)

Beitrag von gutgehts 18.12.09 - 17:13 Uhr

Na das ist ja super.... Wenn mich so einer sehen würde, denkt er, ich bin bescheuert......
Danke für die Aufmunterung.... Auch wenn ich jetzt noch mehr heule... ;-)

Beitrag von fonziemay 18.12.09 - 17:19 Uhr

aaach, mach dir nix draus, nimm's mit humor und kuschel dich heut abend an deinen süßen ;-) das kannste dir übrigens merken, denn das hilft bei mir eigentlich immer!

Beitrag von gutgehts 18.12.09 - 17:20 Uhr

Daaaaaaaaanke #verliebt

Beitrag von cassiopeia76 18.12.09 - 17:50 Uhr

Ja, das kenne ich. Blöd oder?

Erst vor ein paar Tagen hatte ich so einen Heultag"! Ich war todtraurig, wollte nur weinen und wusste nicht, warum.

Sch.... Hormone! Die werfen uns echt ganz schön aus der Bahn!

Beitrag von gutgehts 18.12.09 - 17:57 Uhr

Puh! Ich sage es dir! Jetzt gehts gerade wieder! Manchmal könnte ich mich über mich selber todlachen :-p