An die ZB- Experten: Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von redspirit 18.12.09 - 17:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469456&user_id=813344

Was meint ihr?
Könnte das noch mit einem Eisprung klappen oder eher nicht?

LG, Katja

Beitrag von ellenhirth 18.12.09 - 17:21 Uhr

Wenn die Tempi jetzt schön steigt, dann kann dein ES entweder gestern gewesen sein oder aber heute oder morgen sein, hast du keine Ovutests daheim?der müsste definitiv positiv ausfallen wenn ich recht habe, wegen der Balken worst du wohl den Wert an ZT9 runter setzen müssen auf 36,3°C. Schön herzeln heute und morgen.

Lg Ellen

Beitrag von redspirit 18.12.09 - 17:28 Uhr

Ich danke dir für deine Antwort.
Bin jetzt wieder erleichtert :-)