outing bekommen bei 17+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mayaklein25 18.12.09 - 17:21 Uhr

huhu ihr lieben
war am dienstag beim 3d ultraschal....wurde auch die feindiagnostik gemacht.
wurde bei mir so früh gemacht weil ich als risikoschwangere gelte wegen blutungen in der schwangerschaft
die ärztin hat dann festgestellt das wir einen kleinen jungen bekommen
freu mich so.! hab sie gefragt ob es denn sicher wäre und dann sagte sie spasseshalber----sicher ist es nie dafür müsste ,man einen cromosomenuntersuchung machen aber zumindest hat ihr kind männliche geschlechtsorgane

oh man bin so happy

musste meine freude mit euch teilen

lg die glückliche maya mit babyboy jonas

Beitrag von babyxx 18.12.09 - 17:38 Uhr

Oh wie schön das freut mich für dich!hatte auch am mittwoch einen Outing soll ein mädchen werden!!:-D

Beitrag von nayita 18.12.09 - 17:40 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch. Bei uns gab es auch diese Woche ein Outing bei 16+3 und wir bekommen eine kleine Prinzessin #verliebt