Camiro-Geschirr empfehlenswert?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von maddytaddy 18.12.09 - 17:24 Uhr

Hallo,

Hat jemand schon mal bei Camiro ein Geschirr machen lassen? Seid ihr damit zufrieden gewesen?

Meine Hündin kann (was sie aber selten macht) mit einem Ruck ruckwärts aus dem Geschirr flutschen. Deswegen wollte ich dort eins machen lassen, das einen zweiten Bauchgurt hat. Alternative wäre das Web Master Harness Geschirr, das aber teurer als das von Camiro wäre.

Danke für Antworten!

LG

Beitrag von farina76 19.12.09 - 15:58 Uhr

Ich hab eins und bin sehr zufrieden. Meine Hündin ist aus dem Norweger rausgekommen. Aus dem Camiro kommt sie nicht raus. Ich finds halt bißchen umständlich weil mans auf beiden Seiten schließen muß. Meine Kleine macht keine anstalten dass sie sich aus dem Geschirr macht deshalb hat die jetzt das alte Norweger ;-) Gott sei Dank sind die beiden gleich groß.

LG Sabine