Z-schleim?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lolliichen 18.12.09 - 17:26 Uhr

Hallo!
Habe kurz ne frage? Ist es nicht eher dass man vor dem mens eher das Gefühl hat das alles trocken ist? Oder ist es doch unterschiedlich?

Danke, lg

Beitrag von ginaleib 18.12.09 - 17:30 Uhr

In der Regel ist es so, wenn man kurz vor NMT ist und #schwanger, ist man eher trocken bis cremigen ZS. Sollte man sich aber nicht drauf festlegen da es bei jedem unterschiedlich ist. Kurz nach dem ES erfolgt ebenfalls eine Austrocknung!

LG Gina

Beitrag von lolliichen 18.12.09 - 17:37 Uhr

So ungefair dachte ich das auch,vielleicht bis bei mir noch alles ein wenig durcheinander,weil ist der 3üz nach absetzen der pille,,...war beim fa,nur aus kontrolle,er meinte der es waere wahrscheinlich dagewesen,abef trocken ist diesen monat ein fremdwort.durch die schmerzen erkenne ich den es eigentlich gut!
Ok danke dir!
In der regel sind oft manche sachen so,jedoch gibt es leider immer ausnahmen :)