Was ist nur mit mir los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baldmami2202 18.12.09 - 17:40 Uhr

Hallo ihr lieben!

ich mache mir momentan sorgen ob alles mit dem Krümmel ok ist! Mein freund und ich fliegen montag nach Madrid und ich mach mir immer mehr gedanken!
Mir ist schlecht und hab manchmal ein stechen unten. Es ist bestimmt normal aber seid 1 std, gehen die gedanken nicht weg:-(

Könnt ihr mir helfen????

LG

Beitrag von lolle-bb 18.12.09 - 17:42 Uhr

ist bestimmt alles okay und deine GM wächst :-)