@Junis, komme vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adee 18.12.09 - 17:42 Uhr

Hallo,

komme gerade vom FA, alles in bester Ordnung. Baby ist 8cm groß, 69gramm schwer und hat fleißig gewunken. Ich habe auch schon 4kg zugenommen.

Mein FA hat die Vermutung, dass es ein kleiner Prinz wird, aber da ich ende der 13SSW bin, möchte er sich nicht ganz festlegen, aber der 20SSW wäre er sich sicherer, mal sehen hauptsache GESUND.

Mir ist seit Tagen auch ein Name im Kopf: Eloy Miquel finde ich sehr schön.

Wünsche euch weiterhin eine schöne Kugelzeit.

lg adee mit Emily Melina#schrei und evtl. Prinzchen im Bauchi

Beitrag von lisett 18.12.09 - 17:45 Uhr

na das sind doch gute nachrichten... ich bin heute 13+6 und uns gehts auch ganz gut ich muß erst wieder im januar hin... hoffe das sie auf anfrage auch noch US macht und man sieht was es wird aber erstmal feiern wir weihnachten.... euch noch weiterhin alles gute

Beitrag von maja0009 18.12.09 - 17:52 Uhr

Hey adee,

das ist schön dass es deinem Würmchen gut geht und dir zuwinkt :-)

War heute zur frühen Feindiagnostik mit meinem Zwillingsbauchi, wäre heute eigentlich 12+3ssw wurde aber von dem Arzt dann korrigiert auf 13+5 :-D Die beiden sind nu schon knapp 9cm groß. Die haben dem Arzt heute mit Absicht immer den Popsch gezeigt damit er ja lange Ultraschall machen muss, zu meiner Freude #rofl

Muss am 6.1. wieder zu meiner FÄ dann wird der neue ET ausgerechnet. Freu mich schon drauf.

Lg Maja und Zwillinge 12+3 bzw 13+5 #rofl

Beitrag von schmettermaus 18.12.09 - 17:53 Uhr

Bin heute auch 13+6 und hatte termin...

hihi den nächsten hab ich am 15.1. aber am 29.12. bin i bei meiner Hebi ...

Beitrag von hoffnung2010 18.12.09 - 19:09 Uhr

hi,
na is doch supi das alles gut ist :-)

bei mir wurde auch um die zeit gesagt sieht nach junge aus :-) aber ich kanns noch nich so recht glauben...warten wirs lieber noch bissl ab :-)

ich hab am 23.12. nochmal termin #huepf mit US und mein mann und meine tochter kommen mit *freu*

lg & dir alles gute weiterhin!