Brauch Euren Rat/Meinung/Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von july27 18.12.09 - 17:47 Uhr

Hi...ich würde bloß mal gerne wiesen welchen ES+ ich bin....
Meine letzte Regel war am 25.11.09, habe einen 25-27 Zyklus. Könnte ich schon testen? #zitter oder ist das noch zu früh? Wann müßte meine Regel kommen?

Ja ich weiß viele Fragen auf einmal...aber ich danke Euch sehr#liebdrueck

LG July#klee

Beitrag von dusty1 18.12.09 - 17:52 Uhr

halo also ich würde an deiner stelle noch nicht testen.mein zyklus ist wie deiner und ich hatte meine mens am 26.11.das heisst nächste woche dienstag oder mittwoch müsste ich sie bekommen.demnach du auch.

Beitrag von july27 18.12.09 - 17:58 Uhr

Hoffe wir bekommen die Pest #aerger nicht, danke dir...aber müßte nicht morgen der NMT Tag sein????#zitter

Beitrag von dusty1 18.12.09 - 18:04 Uhr

ja bei 25 tage müsste morgen dein nmt sein.aber du sagtest ja 25-27 tage oder???warte lieber 27 tage ab und wenn dann nichts kommt dann mach nen test.ich wünsch dir ganz viel glück.ich bin nicht so guter hoffnung.hatt im okt.09 ne fg und dies ist mein erster üz.