das soll wohl noch net sein... ;o(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lella22 18.12.09 - 17:48 Uhr

Hallöchen zusammen...

ich hatte gestern schon mal geschrieben wer mal lesen mag

einmal ; http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2401636&pid=15261158

und http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2402787&pid=15268986

nu ist wieder fast alles weg... die wehen sind nur noch ganz minimal und propfen hab ich auch schon verloren aber sie hat hat sich das anders überlegt... schade eigentlich naja sie hat ja auch noch zeit aber ich hatte gestern echt dolle wehen und schlafen kann ich auch net wirklich weil ich immer mal wieder eine wehe bekomme...

ich habe auch schon überlegt kleine hilfsmittelchen zu machen aber ich weis net genau... ich denke sie entscheidet das ja nun schon selbst aber ich aheb echt angst zu heiligabend im kh zu sein da ich ja auch noch meinen großen habe.. was würdet ihr machen?

lieben gruss

Beitrag von fonziemay 18.12.09 - 18:03 Uhr

ich würde nix machen, denn schließlich hat eure kleine ja doch noch ein bißchen zeit. gib ihr noch wenigstens ein, zwei wochen, die hat sie sich doch verdient. und du hast ja so recht, letztendlich entscheiden sie ja doch selbst, wann sie kommen wollen - und wenn's nu zu heiligabend is, is die kleine doch selbst schuld ;-) hat der große den keine großeltern, die sich im zweifelsfall liebevoll um ihn kümmern könnten? du wirst sicher nicht zu heiligabend im krankenhaus liegen, drücke dir feste die daumen!

Beitrag von lella22 18.12.09 - 19:39 Uhr

doch hat er aber wir feiern alle zusammen und dieses jahr na klar bei mir geplant... hatte ja net so früh mit den wehen gerechnert... hoffentlich lässt sie mich heute nacht zumindest mal schlafen und das durch ohne das ich immer wieder wehen habe..