THS Wert neulich noch bei 1,9 nun bei 0,2 *HILFE*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supermommy1986 18.12.09 - 17:49 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich habe schon seitdem ich 16 bin eine Schilddrüsenunterfunktion...Im Sommer lag der Wert noch bei 1,9...nun habe ich mir heute Blutabnehmen lassen um nachzuschauen wie ich nun stehe..

Habe gelesen dass der Wert um ss zu werden bei 1 liegen soll...

Ja, nun die Überraschung, habe nun ne Überfunktion und der Wert liegt bei 0,2.

Wie schauts denn jetzt aus mit dem ss werden? Sind deshalb meine Zyklen so lange.

LG
Angie

Beitrag von ellenhirth 18.12.09 - 17:54 Uhr

Puh ich denke es könnte durch aus daran liegen aber mehr dazu kann dir nur der Arzt sagen.

Ich nehme jetzt den dritten Zyklus Ovaria Comp und siehe da meine Zyklen waren jetzt nach Pille 30 bzw 29 Tage lang vorher immer so um die 34-40 Tage.

Lg Ellen

Beitrag von gutenachtfee 18.12.09 - 19:20 Uhr

Hallo,

mach dir keine Sorge. Ich habe auch SD Unterf. und hatte vor 2 Monaten ein TSH Wert von 0,27. Mein Arzt meinte der Wert ist okay. Siehe da, ich habe letzte Woche positiv getestet.:-D
(Mit Unterstützung L-Thyrox 75 mg und des Kindlein-Komm-tee und Folio)
LG;-) und viel #klee#klee#klee