Mein Sohn und ich haben......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 18.12.09 - 17:50 Uhr

......gaaaaaaaanz leckere Vanilleplätzchen gebacken wer mag kann sich gerne bedienen #koch ich stell euch mal eine Schüssel hin!!!!#mampf#mampf#mampf

last es euch schmecken!

Beitrag von schmettermaus 18.12.09 - 17:51 Uhr

sabber
schleck mampf dankeeeee
leggaa#mampf#mampf#mampf

Beitrag von die_eine85 18.12.09 - 17:53 Uhr

#danke für die einladung, da sag ich bestimmt nicht nein! :-D
#mampf habt ihr echt lecker hinbekommen... glaub ich nehm mir mal ganz schnell die schüssel und verkrümel mich ins wohnzimmer auf die couch... :-p

lg
janine

Beitrag von schmettermaus 18.12.09 - 17:55 Uhr

nix da! hiergeblieben.....*lieb guck* will nochmehr

Beitrag von onnenbohne85 18.12.09 - 18:12 Uhr

Ho ho ho..!!! #kochHmmm... sind die lecker...und auch noch Zuckerfrei#rofl

Beitrag von sessy 18.12.09 - 20:20 Uhr

na das feut uns aber sehr das es euch so mundet#verliebt

leider sind die Kekse jetzt alle leer,jetzt sind wir satt und ich bin um ganz arg viel Sodbrennen reicher (von den Keksen kanns ja eigentlich nicht kommen)


Liebe grüsse sessy mit dem besten Plätzchenbäcker der Welt Elias 4 und bubi im Bauchi 25ssw