Viren für alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lollie 18.12.09 - 17:50 Uhr

So,war gerade mit meinem Mann beim Doc, da ich ja vor einer Woche positiv getestet habe. Wir sind jetzt in der 6.Woche.Ein kleiner Fleck ist schon auf unserem ersten US Foto zu erkennen. Nach dem wir fast ein Jahr geübt haben, hat es nach einer Bauchspiegelung und anschließend mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor geklappt. Ich kann das Ding nur empfehlen.
Ich drücke Euch alle.......und bedient Euch.


Lollie

Beitrag von -die-nici- 18.12.09 - 18:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

Ich pack mir ein paar Viren für den nächsten ZK ein #hicks

Beitrag von adriana87 18.12.09 - 18:13 Uhr

auch von mir einen #herzlich lichen glückwunsch.

ich wünsch dir eine schöne kugelzeit.

ich schnapp mir auch paar viren...hoffe das es bald bei mir fruchtet...

Beitrag von sylipse 18.12.09 - 18:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!;-)
Darf ich fragen in welchem ÜZ es geklappt hat?

Wünsch eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Anita

Beitrag von lollie 18.12.09 - 20:20 Uhr

Im ersten ÜZ nach der Bauchspiegelung, lieben gruß lollie und Danke für die Glückwünsche