Schlaflosigkeit......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melna09 18.12.09 - 18:00 Uhr

Ich werde jede Nacht um 3uhr ca wach....und zwar bin ich dann hellwach, und mit dem einschlafen ist auch so eine Sache....habt ihr Tips für mich?

Melna09 und Bauchprinzessin 28.Woche#verliebt

Beitrag von schnucky04 18.12.09 - 18:04 Uhr

Hey du,

mensch, das kenn ich.
Ich hab das jetzt auch schon gehabt gestern und ich bin erst in der 20 Ssw#schwitz
Ich hab bis 4 uhr gebraucht um einzuschlafen#schmoll
Ich trink dann ab heute wieder Milch mit Honig vor dem schlafengehn, gehe vorher noch mal Spazieren an der frischen Luft für ein paar Minuten natürlich nur ;-)

Versuchs mal

Lg jessy isabella #verliebt und #ei 20ssw

Beitrag von fonziemay 18.12.09 - 18:06 Uhr

hehe, nö, leider überhaupt nicht - ich bleib immer einfach liegen, weil ich zu faul zum aufstehen bin und es außerhalb der decke ja auch verdammt kalt ist ;-) bzw. hiflt mir das schon ein bißchen, wenn es im zimmer nicht allzu warm ist - vielleicht ist das bei euch das problem? ich kann bei einer temperatur zwischen 16 und 17 grad wunderbar schlafen, weil man sich dann immer so schön in die decke kuscheln kann, ohne gleich hitzewallungen zu bekommen. allerdings läßt mich mein bauch schon seit einigen wochen nicht mehr durchschlafen... ich nehm's mit gelassenheit und nörgel dann einfach nur tagsüber rum ;-)

Beitrag von jenny-2301 18.12.09 - 19:08 Uhr

Mir gehts fast genauso. Ich bin noch ganz am Anfang meiner SS und werde Nachts dauernd wach, weil ich auf Toilette muß. Wenn ich mich danach wieder hinlege kann ich nicht mehr einschlafen obwohl ich hundemüde bin #kratz
Bin die letzten Tage auch immer gegen 3.00-3.30 Uhr aufgestanden. Ich lege mich dann meistens mittags nochmal hin :-)

Beitrag von jetzt_klappts 18.12.09 - 22:48 Uhr

Hallo,

ich kenn das auch... Bin zwar erst in der 11. SSW aber ich werde jede Nacht so um 3.30 - 4.00 Uhr wach und kann vor 6.00 Uhr nicht mehr einschlafen...
Hab schon gehört, dass man sich schon darauf einstellen kann, dass das Baby dann auch immer um die Zeit wach ist... Na ja, mal abwarten...

LG Christine 10+3 mit #baby#baby