Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinekiki 18.12.09 - 18:02 Uhr

Hey ihr lieben...

habe gerade meinen pregnafix SST gemacht und der ist sehr gut sichtbar positiv...jetzt habe ich angst,denn ich hatte im Juni eine Fg mit as in der 8.SSW...

Oh man..ich bin sooo glücklich...aber auch sooo ängstlich..

LG Kiki

Beitrag von -die-nici- 18.12.09 - 18:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir eine super Kugelzeit!

#liebdrueck immer positiv denken!
Wenn du Angst hast, dann geh doch am besten Montag direkt zum Arzt!

Beitrag von babyleo2005 18.12.09 - 18:06 Uhr

Hallo KiKi!

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test:-D. Ich kann Deine Ängste gut verstehen. Ich hatte schon 2 FG 11.SSW Ma mit AS und 6.SSW), habe aber auch schon 2 Kinder. Es ging bei mir immer abwechselnd: Kind, FG Kind, FG. Jetzt üben wir weiter fürs dritte!
Ich drücke dir die Daumen, daß alles gutgeht...

LG Saskia

Beitrag von kinderlos 18.12.09 - 18:07 Uhr

Glückwunsch#fest

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Beitrag von baby-24 18.12.09 - 19:26 Uhr

#schwangerHallo ich Gratuliere dir ich habe gestern positiv getestet und bin auch nervös hatte schon zwei Fg. Also drücken wir die Daumen für unsere