sekt trinken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasi21ausboenen 18.12.09 - 18:02 Uhr

mein freund hat heute birthday und nun möchte ich gerne mir ein gläschen sekt trinken.

doch ich weiß net ob ich soll ich habe noch 7tage bis zum NMT, am 25.soll meine mens kommen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465717&user_id=731852

würdet ihr es machen ??

Beitrag von kinderlos 18.12.09 - 18:05 Uhr

Ich würds machen und es ist auch unbedenklich, weil auch wenn du jetzt schwanger wärst, wäre das Kind noch nicht mal an deinen Versorgungskreislauf angeschlossen.

Also spricht gegen 1,2 oder so viel Gläschen Sekt ganz und gat nichts.

Beitrag von katta83 18.12.09 - 18:05 Uhr

alles oder nichts regel - so lange keine ss festgestellt wird, weiterleben wie vorher!

habe gestern auf der Weihnachtsfeier aber auch nix getrunken...

schwierig - und geholfen habe ich dir jetzt wohl auch nicht!

Beitrag von dusty1 18.12.09 - 18:06 Uhr

hallo,
na klar kannste das machen.ich wusste auch nicht das ich ss bin und habe noch 2 gläser ramazotti getrunken.da war ich schon 5ssw.meine fa sagte das da nichts passiert kann.du besäufst dich doch nicht:)

Beitrag von emestesi 18.12.09 - 18:07 Uhr

Prooooohoooost :-) ... Denk gar nicht weiter darüber nach! Bis zum NMT ist es wirklich egal.