ich hab orakelt aus spass.... aber das is wohl nichtig das ergebnis?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 18.12.09 - 18:05 Uhr

habe mit CLEARBLUE DIGITAL orakelt. bin bei ES + 9/10...

es war KEIN smiley zu sehen, an den streifen selber einer ist ganz fett, der daneben schwächer, aber zu sehen.....


was meint ihr? nicht zu werten oder?

Beitrag von -die-nici- 18.12.09 - 18:08 Uhr

zum orakeln nimmt man Morgenurin. Versuch es doch morgen früh noch mal

Viel Glück

Beitrag von kinderlos 18.12.09 - 18:09 Uhr

Morgen Urin ist sowohl fürs Orakeln wie auch für einen SST das beste, weil dort die Hormone quasi noch gebündelt auftretten. :)

Beitrag von sarahb. 18.12.09 - 18:21 Uhr

ich muss dazu sagen, das die mir nicht mal den aES anzeigten, hatte an einem montag einen gemacht, negativ, am di bei FA der sagte das ei springt gleich.....


hmmmmmm in mienem sinne wohl allgemein, lh tests nicht so gut???

Beitrag von tatzi 18.12.09 - 18:57 Uhr

Wieso sind LH Tests im allgemeinen nicht so gut?

Wenn man sie korrekt anwendet, sollten sie eigentlich was taugen.

Von Orakeln halte ich persönlich eh nichts.
Das ist rausgeschmissenes Geld, und dann noch mit diesen teuren Clearblue Dingern...
Wenn schon, hol dir billige Streifen aus ebay von Mr Storch oder sowas - und dann morgens machen, ab ES+10.
Aber nicht wundern, wenn sie positiver werden; kann ss sein, oder einfach ein LH Anstieg vor der Mens....

Beitrag von flameanett 18.12.09 - 19:06 Uhr

die digis sind dafür nicht gedacht denn die linien müssen stärker werden wenn man ss ist und man sollte frühestens bei es+10 anfangen , bei fragen helfe ich gern per pn

Beitrag von sarahb. 18.12.09 - 19:34 Uhr

digis sind dafür nicht gedacht???? weil die linien stärker werden müssen?? und das werden sie bei diesen nicht????