Übelkeit ET-20 normal ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dominika1982 18.12.09 - 18:08 Uhr

Hallo zusammen,


mir ist heute wieder extrem übel. Ist das normal zum Ende der SS hin ? Eigentlich kommt das doch nur am Anfang vor oder ?

Kann jemand helfen ?

LG Domi mit Krümelchen 38 SSW

Beitrag von fonziemay 18.12.09 - 18:20 Uhr

ja, das ist völlig normal, hab ich zwischendurch auch ab und zu - und mir war zu beginn der schwangerschaft überhaupt nicht übel ;-)