@ März'is 'n all BAUCHBILDER 26+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilbella 18.12.09 - 18:14 Uhr

ein frohes kugeln euch allen!!!#freu

nachdem ich immer soooo gern bei anderen bauchbilder gucke, hab ich es endlich geschafft auch bilder zu machen! also dürfen jetzt alle die wollen auch meine mega rumkugel bestaunen ;-)

mal gucken wann ich platze... ich fühl mich MONSTRÖS!!! wo soll das noch alles hingehen?!?

ich wünsche euch allen ein wunderschönes 4tes adventswochenende und natürlich schon mal frohe weihnachten...

lg isa & larissa inside 27ssw

Beitrag von wunschmama83 18.12.09 - 18:39 Uhr

Hallo Isa!

Du hast aber einen schönen Bauch! Ich hab auch ein neues Bild von gestern drin. Bin aber schon 30SSW - aber auch noch ein Märzi ;-)

Liebe Grüße und alles Gute für Euch! #herzlich

Wunschi

Beitrag von lilbella 18.12.09 - 19:11 Uhr

bei dir bin ich ja ganz neidisch! du bist 3 wochen eher dran deinen spatz im arm zu halten.... ich kanns ja kaum abwarten #verliebt

und im gegensatz zu deinem süßen mini bäuchlein fühl ich mich wirklich monströs....
wenn mein bauch doch auch direkt nach der geburt wieder so toll aussehen würde... hach, immer diese träume ;-)

euch auch alles liebe und gute... und vor allem frohe weihnachten