Kleiner Lord , werd schaut ihn heut noch an ?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von urseenixe2009 18.12.09 - 18:20 Uhr

Ich freu mich schon so drauf das es heute kommt #huepf#huepf#huepf. Dieser Film ist für mich immer ein Muß in der Weihnachtszeit .

Ich wünsche allen die ihn auch schauen einen wunderschönen Fernsehabend .



Gruß Christina

Beitrag von dore1977 18.12.09 - 18:40 Uhr


Wir, meine Tochter und ich, wen mein Mann keine "Zicken" macht den ich möchte ihn auch noch aufnehmen und dann muss man ihn laut meinem Mann ja nicht noch kucken #:-(
Es gibt Dinge die können Männer einfach nicht verstehen. #;-)

LG dore

Beitrag von banta1979 18.12.09 - 18:55 Uhr

Hallo Christina


Heute kommt der kleine Lord????? Wann und wo kommt er denn???Möchte ihn doch auch so gerne gucken #schein #schein #schein


LG banta1979

Beitrag von hennes7 18.12.09 - 19:07 Uhr

Hallo banta1979,

der kleine Lord kommt heut Abend um 20:15Uhr auf ARD.

Viel Spaß beim gucken.

Gruß Iris.

Beitrag von lostie 18.12.09 - 19:59 Uhr

Menno, der kommt doch sonst immer am 23.12., heute hab ich eigentlich keine Zeit zum schauen ... ABER ... Weihnachten ohne "Der klein Lord" geht ja mal gar nicht ;-)

LG lostie

Beitrag von miss-lacrima 18.12.09 - 21:57 Uhr

Oh man,
ich werde bei den Film immer so fürchterlich sentimental, als die gerade diese Art Slum gezeigt haben, musste ich mich echt zusammenreißen. Gut, dass Monsieur Spätschicht hat, der hätte mich bloß ausgelacht.
Aber der ist richtig herzerwärmend der Film. Als Kind habe ich mir das Buch bestimmt ein Dutzend Mal aus der Bücherei ausgeliehen.

Grüße,
Jenny

Beitrag von sassi31 19.12.09 - 02:20 Uhr

Hallo,

ich finde die Geschichte ansich ganz gut. Aber den Film konnte ich schon als Kind nicht mehr sehen. Lief für meinen Geschmack einfach zu oft.

LG
Sassi

Beitrag von urseenixe2009 19.12.09 - 04:43 Uhr

Ach hab ich mal wieder geheult am Schluß , finde es so toll wenn die Mama von cedi hinter dem Weihnachtsbaum hervorkommt.

Gruß Christina

Beitrag von solrhyce 19.12.09 - 17:16 Uhr

ich habs geschaut und fand ihm wie immer super, einfach ein muss