keine thrombose.zurück aus kh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suriya 18.12.09 - 18:21 Uhr

hallöchen
ich hab gestern geschrieben das es den verdacht gab das ich thrombose hab,das hat sich nicht bestätigt gott sei dank.hab mich aber schon gefreut,da ich das starke gefühl hatte ich bekomm jetzt dann richtige wehen und die minni maus kommt.yap-einbildung ist auch ne bildung#rofl
tja was soll ich sagen...minni gehts gut mir auch und es dauert halt noch.
dezembis-wie gehts euch so in der zielgeraden?

Beitrag von manipani 18.12.09 - 23:54 Uhr

OH super! Habe schon an dich gedacht und mir sorgen gemacht. Was wars denn dann?

Alles gute für die anstehende Geburt!!!