heiss baden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carinchen89 18.12.09 - 18:23 Uhr

Hallo,

ich weiss, man soll nicht so heiss baden.. aber 37 grad ist mir echt zu kalt..

Ich bin es auch gewöhnt heiss zu baden, hab keine Probleme mit dem Kreislauf oder sowas...

Meint Ihr 40 grad wären okay?

Wer badet trotz SS heiß? und wie viel grad?


Danke schonmal :)

Beitrag von waffelchen 18.12.09 - 18:24 Uhr

Ich bade bei 40 Grad, find ich nicht zu kalt, und das Wasser kühlt ja auch relativ schnell wieder runter.
Meine Hebi meint 40 Grad Wasser, nicht länger als 20 Minuten ist okay.

Beitrag von katrin.-s 18.12.09 - 18:26 Uhr

Ich! Ich weiß aber nicht wie warm, aber schon ziehmlich!#schwitz Vom Kreislauf her, hatte ich bis jetzt keine Probleme und ich bilde mir ein, dass es der Kleinen Bauchmaus auch nichts ausmacht, weil unsere Wanne nicht so groß ist und meine Murmel beim Baden ausm Wasser ragt.;-) Baden ist doch soooo schön!
LG Katrin

Beitrag von nastja23 18.12.09 - 18:26 Uhr

ich bade so wie vor ss auch....ist bis jetzt nichts passiert..muss sagen,dass mir 37°C auch zu kalt sind...

lg
nastja23+prinzessin 34.ssw

Beitrag von carinchen89 18.12.09 - 18:32 Uhr

okay, danke schonmal :)

Dann hüpf ich nun in die schön warme Wanne...

(zur sicherheit ist mein partner natürlich auch da ;))

Beitrag von binavh 18.12.09 - 18:34 Uhr

hallo, ich bade auch gerne. 42°C sind es auch.habe schon oft gemessen. alles was unter wasser ist, ist ganz rot und dampft, der bauch guckt raus. bade immer so. jetzt schon in der 3. ss. bisher ging alles gut!

Beitrag von 24hmama 18.12.09 - 18:56 Uhr

hi

37 Grad ??#zitter

viiiiel zu kalt #zitter;-)

ich denke wenn man es gewöhnt ist ;-)

alles Gute!