Ab und zu stechen im MUMU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel58339 18.12.09 - 18:31 Uhr

Hallo zusammen,


bin jetzt in der 8 ssw und hab seit ein paar Tagen ab und an mal soe in Stechen . Fühlt sich an als wäre es der MUmu ,also ist auf jeden Fall innen. Kann mir jemand sagen was das ist??? Mach mir ein bißchen Sorge. Blutungen oder so hab ich keine.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Danni

Beitrag von katrin.-s 18.12.09 - 18:34 Uhr

Das hab ich auch immer wieder, von Anfang an. Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen, merkt man halt auch öfter in der Scheide.;-)
LG Katrin 23+5

Beitrag von angel58339 18.12.09 - 18:36 Uhr

Danke für die Antwort, auch so schlimm das man manchmal sogar stehen bleiben muß weil es so ziept?

Aber schon mal sehr beruhigend das du das auch kennst ;-)