schon wieder erkältet...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarius 18.12.09 - 18:33 Uhr

hallo zusammen,

nun bin ich schon wieder erkältet. die letzte liegt gerade mal 3 wochen zurück. nun kommt nur noch dazu, dass ich langsam so rund bin, dass das bewegen sowieso schon schwer fällt.

die ganze schwangerschaft über gings mir gut und nun zweimal so kurz hintereinander krank.

woran kann das liegen? und wie kann ich mich vor der nächsten schützen?

ich mag nich mehr. es ist so anstrengend#aerger