Für Fortgeschrittene SS, Bewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mtinaaa 18.12.09 - 18:36 Uhr

Hallo habe gerade so ein #zitter. Merke Bewegungen und Gott sei Dank laut Angelsound auch die Herztöne.

Aber heute ist der 3. Tag wo meine kleine sich weniger bewegt. Bin auch engmaschig in FA und FD Untersuchungen.

Aber meine letzte SS endete in der 38 SSW ( Übereife Plazenta ),bekomme wieder #zitter:-(.

Ist es in der Fortgeschrittenen SS öfter so ?

L.G Tina 31 SSW

Beitrag von franni128 18.12.09 - 18:55 Uhr

Hi.
Ich hab auch Tage, wo die Kleine im Bauch nicht so aktiv ist und andere, da ist sie sehr aktiv. Wir sind ja auch nicht immer gleich gut drauf, oder? Und wenn die Kleinen wachsen, dann sind sie auch ruhiger.

LG
Franziska und Moritz *19.08.2007 und #baby 30. SSW

Beitrag von mtinaaa 18.12.09 - 18:56 Uhr

#liebdrueck#kuss