NormaL?(vormilch)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ceyda22 18.12.09 - 18:39 Uhr

hallo ihr lieben
ich hab da eine frage ;-) vllt klingt sie auch blöd :-)
ich weiss das man ab einer gewissen woche die vormilch bekommt ...
aber bei mir ist das in letzter zeit ein bisschen zu viel ,,,meine ganzen tshirts sind immer voll versaut !!! sry !!!
ist das normal ??


hoffe ihr versteht was ich meine ...
Danke Liebengruss Ceyda 30ssw babyboy#verliebt

Beitrag von sarius 18.12.09 - 18:48 Uhr

das ist ganz normal.

der vorteil ist, dass schon viel milch da ist, wenn das baby kommt. so dauert es nicht so lange bis die milch einschießt bzw dein baby kann direkt mehr trinken.

Beitrag von engel_in_zivil 18.12.09 - 18:54 Uhr

das ist quatsch - auch ohne vormilch hat man genug milch. das macht schon die hormonumstellung durch die geburt.
die "richtige" milch kommt eh erst mit dem milcheinschuss - und der ist frühestens am 2. - 3. tag. egal, ob vormilch da war oder nicht.

Beitrag von waffelchen 18.12.09 - 18:50 Uhr

Das ist bestimmt nervig schon so früh soviel Milch zu haben, bietet aber den Vorteil das du nicht erst auf den Milcheinschuss warten musst wenn das Baby da ist.
Normal ist das aber schon, bei einigen kommts früh, wie bei dir, bei andren gar nicht, wie bei mir ...;-)

Beitrag von engel_in_zivil 18.12.09 - 18:56 Uhr

doch, der milcheinschuss und somit die richtig nahrhafte milch kommt trotzdem erst nach ein paar tagen...

Beitrag von ceyda22 18.12.09 - 18:55 Uhr

guter vorteil also ;-)
ja es ist sehr nervig aber was solls ;-)

danke für euere antworten ;-)

Beitrag von lilanight 18.12.09 - 18:57 Uhr

normal :-)

Hab das Theater leider schon vor meinem positiven SST gehabt... aber auch in den ersten SS,.....

da ist 30. ssw doch direkt super dagegen ;-)