Rodelberge im Odenwald

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von creni 18.12.09 - 18:46 Uhr

Hallo,

wir wohnen seit Kurzem südwestlich vom Odenwald und wollen gerne am Wochenende rodeln gehen#snowy
Ist hier zufällig jemand, der mir sagen kann, wo es dafür geeignete Rodelberge gibt?

#danke

Beitrag von robinio2007 18.12.09 - 19:20 Uhr

Hi,

wo wohnt ihr denn genau? (Ort)

LG

Beitrag von creni 18.12.09 - 19:41 Uhr

In Dielheim - also am liebsten was in der südwestlichen Ecke des Odenwaldes;-)

Beitrag von booo 18.12.09 - 19:21 Uhr

Neunkirchner Höhe

Beitrag von i.w. 18.12.09 - 21:30 Uhr

Juhöhe (Heppenheim Richtung Mörlenbach)

Viel Spass!

Beitrag von fusselchenxx 18.12.09 - 23:31 Uhr

Da kann man rodeln gehen?? Gut zu wissen.. Dann weis ich ja, wo wir morgen mal hin müssen...

LG