Frage an Saftey1st Buggy Besitzer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von duckling 18.12.09 - 18:47 Uhr

Hallo!

Wir haben von Safety1st den Buggy Vivea und waren bis jetzt eigentlich zufrieden. Da es langsam immer kälter wurde nehmen wir seit einiger Zeit auch einen Fußsack dazu (Billi XL, war ein Geschenk). Der passt aber hinten und vorne nicht richtig in den Kinderwagen. Da die Gurte ja vernäht sind sitzt unsere Maus hauptsächlich auf ihren Gurten und rutscht langsam aber sicher immer weiter in den Fußsack. Wir haben ihn auch schon am Kinderwagen festgebunden mit dieser "Klappe", aber dann kann man schon nicht mehr bequem in die Liegeposition wechseln, sondern muss immer erst die Schleifen auffummeln und wenn Madame einmal eine Phase hat, in der sie "nicht" müde ist, darf man die Lehne mehrmals vor und wieder zurück wechseln. An sich kein Problem, wenn das Kind nicht dabei verschwinden würde ^^

Gut, kann sein wir stellen uns einfach ein wenig an, aber wir glauben nicht, dass es allen so gehen kann und wollen wissen, wer sonst noch einen Buggy von Safety1st hat und welchen Fußsack ihr benutzt. Habt ihr ähnliche Probleme oder habt ihr einen perfekten Sack gefunden?

LG

Beitrag von anneseb84 18.12.09 - 21:39 Uhr

Hallo,
wir haben denn Buggy seit Montag und haben das gleiche Problem, gerade das mit den Gurten Finde ich total Doof:-[
Wir haben einen Fusssacke von Kaiser der passt an sich gut rein, am Kopf ist er allerdings zu lang so das ich ihn weiter hinter die Lehen gezogen habe, verstehst was ich meine#kratz?

Ich muss dazu sagen das wir heute unseren Kiwa wieder rausgeholt haben, da es mit den Rädern doch etwas problematisch ist bei dem Wetter#snowy

Lg auch wenn ich jetzt keine große Hilfe war