Pizza (SILOPO) :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gutgehts 18.12.09 - 18:50 Uhr

Huhu...
Nachdem ich den Heulkrampf von vorhin überwunden habe, habe ich gerade erstmal eine gaaaaanz leckere Rucchola-Pizza verdrückt! #mampf Quasi zur Belohnung :-p
Habe heute freien Abend, mein Schatzi ist zur Weihnachtsfeier gefahren und ich mache jetzt Wellness ;-)

Was macht ihr Schönes?

Euch allen einen superschönen Abend und grüßt Eure kleinen oder großen #ei

Die Lyly mit #ei 10.SSW

Beitrag von waffelchen 18.12.09 - 18:53 Uhr

Ich wollte ja eigentlich ne Suppe machen, hab mich jetzt aber dazu entscheiden Nudeln zu essen. Auf Tomatensoße hab ich keine Lust, also hau ich den Rest vom Käse rüber, das saut mir zwar jedes Mal die Pfnne zu und ich ärger mich dann beim Abwaschen, aber da hab ich Lust drauf :-D

Und dann werd ich mir gleich "Ronja Räubertochter" ansehen.
Ein toller Film, freu mich schon richtig drauf #huepf

Beitrag von gutgehts 18.12.09 - 18:55 Uhr

Jap! Nudeln hatte ich heute Mittag...#koch Mit Pilzsauce, auch sehr lecker!!
Lass es dir schmecken! Verschieb das Saubermachen der Käsepfanne doch auf Morgen ;-)
Guten Appetit

Beitrag von wurzelkatze 18.12.09 - 18:58 Uhr

Hallo...

Kommt Ronja im TV???

LG Claudia

Beitrag von waffelchen 18.12.09 - 19:02 Uhr

Nein, ich hab den vor gefühlten hundert Jahren mal aufgenommen im Fernsehen und beim Umzug in meine neue Wohnung wieder gefunden ^^

Beitrag von wurzelkatze 18.12.09 - 19:07 Uhr

Ooooch,Schade...

Viel Spass...

LG Claudia

Beitrag von nastja23 18.12.09 - 18:53 Uhr

hmmm...pizza ist gut...muss mal überlegen,was ich gleich esse...hab heute mittags nichts gegessen (mir war schlecht)....
heute mach ich nichts außergewöhnliches..ein bissl duschen gehen,ein bissl buch lesen und dann#gaehn ab ins bett....

lg
nastja23+prinzessin 34.ssw

Beitrag von gutgehts 18.12.09 - 18:57 Uhr

Hört sich gut an....Bin auch sehr müde....Würde am Liebsten auch ins Bett, aber ich habe heute Abholdienst... #zitter Bei dem Wetter!!! Da habe ich mich in was reingeritten, habe gar keine Lust ;-)

Beitrag von karen83 18.12.09 - 18:55 Uhr

Wir haben gerade Kebap gegessen :-)
musste auch mal wieder sein., jetzt geh ich ins Bad und mach mich fertig, dann gehts nachher noch etwas mit Schatzi On Tour.
Freu mich schon richtig drauf, waren schon lange nicht mehr so richtig weg.

LG Karen +Daumenlutscher #verliebt#verliebt 15.SSW

Beitrag von gutgehts 18.12.09 - 18:58 Uhr

Ja auch gut! Wir unternehmen morgen etwas zusammen, wenn ich dann noch Lust habe ;-) Das ist momentan so eine Sache!!
Ich wünsche Euch viel Spaß!!!

Beitrag von karen83 18.12.09 - 18:59 Uhr

Danke schön :-)
Ja dann euch morgen auch falls du lust hast *fg*
Aber das tut sicherlich gut #liebdrueck

Beitrag von wunschmama83 18.12.09 - 18:57 Uhr

Hallo!

Na dann - ich hatte gestern eine Pizza #verliebt Mein Mann hat mir als Überraschung eine in Herzform bestellt #herzlich
Er ist so süß #hicks

Mein Mann ist auch auf der Weihnachtsfeier seiner Firma. Louis spielt gerade noch und ich gammel hier rum.
Wenn der kleine Spatz gleich ins Bett geht werd ich die Babyklamotten vom Dachboden holen und ein wenig stöbern #huepf

Morgen fahren wir nach München #cool Es ist schön wie alle verzweifelt die letzten Geschenke kaufen. Wir brauchen an sich nix, nur bummeln #huepf


Liebe Grüße und einen schönen Wellness-Abend!


michi mit louis und minibabyboy 30SSW

Beitrag von gutgehts 18.12.09 - 19:00 Uhr

Herzchen Pizza! Ja sowas! Habe ich noch nie von gehört, ist ja wirklich süüüüß!
Dann wünsche ich dir viel viel Spaß beim Stöbern!
Mach dir einen schönen Abend

Beitrag von katrin.-s 18.12.09 - 18:58 Uhr

#mampfPizza! Nichts, mein Mann verputzt gerade die Wände im zukünftigen KIZI.#verliebt Und ich geh gleich auf Sofa, TV gucken. Mal sehen was so läuft1
LG Katrin

Beitrag von gutgehts 18.12.09 - 19:01 Uhr

Ja so ein Sofaabend hat was! Dann ist dein Mann aber noch richtig fleißig! Super!
Macht euch einen schönen Abend!

Beitrag von 24hmama 18.12.09 - 19:00 Uhr

hi

ich hab mir auch eben eine Salamipizza rein und freu mich schon drauf #mampf

Ich hätte heute sooooo Lust auf Mac Donalds,
aber der ist sooweit weg :-(
Naja Pizza tuts auch ;-)

Mir geht es leider auch nichtso gut :-(

ICh werde dann nach der Pizza, wenn mein Sohn im Bett ist,
schön in die heiße Wanne gehen, mir ist den ganzen Tag schon soooo kalt #zitter

Danach werde ich noch etwas Tv schauen und wie jede Nacht sehr besch***** schlafen
und irgendwie darauf hoffen dass es doch schon los geht.
#schwitz

ich wünsche dir noch einen schönen Abend
lg kati mit daniel und bauchbewohner Et- 8#verliebt

Beitrag von gutgehts 18.12.09 - 19:07 Uhr

Ja auf Mc Donalds hatte ich auch hunger, aber ich müsste da auch ein kleines Stück fahren und bei dem Wetter hier, wollte ich das vermeiden, also habe ich mir eine Pizza kommen lassen ;-)

Du bist ja schon super weit, schööön!
Wünsche dir alles Gute und das es bald los geht!
Dir auch einen schönen Abend

Beitrag von honeydew 18.12.09 - 19:13 Uhr

haltet mich für verrückt, aber nachdem meine übelkeit heute nachmittag nicht so schlimm war...und ich wahnsinnige gelüste auf Pizza hatte.... hab ich im 4 std abstand 2 salami pizzas von Dr.Oetker gegessen...und ich sags euch richtig Geil wars :-))))

Beitrag von gutgehts 18.12.09 - 19:17 Uhr

Ja das glaube ich dir!!! Ist super oder? Hmmm...
Könnte jetzt schon wieder ein kleines Dessertchen verdrücken ;-) So eine #torte oder so....

Beitrag von 24hmama 18.12.09 - 19:27 Uhr

ohja Dessert #schein

Pizza ist seit ein paar Minuten verdrückt #schwitz

was ess ich denn nun #schein

#rofl

Beitrag von gutgehts 18.12.09 - 19:32 Uhr

Ja, was essen wir nun! Komme mir schon wieder vor, als hätte ich gar nichts gegessen! Ist das denn normal Herrgott, wo soll das enden! Habe schon 4 Kilo drauf! Hosen platzen bald #schock