Haben uns endlich entschieden!!!! Namen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bellesatin 18.12.09 - 18:54 Uhr

Hallo meine Lieben,

hatte ja vor einiger Zeit zwei Votings bez. Mädchennamen gemacht.
Ihr habt mir mit euren ehrlichen Antworten super geholfen- #herzlich vielen Dank nochmal #liebdrueck.

Haben uns jetzt entschieden, denke ich zumindest
#herzlich SVEA LILIJA #herzlich soll sie heißen.

Ich weiß, das posting ist ziemlich sinnlos#schein, aber kennt ihr dieses Gefühl, wenn man nach langer Unentschiedenheit endlich zum Ziel kommt? Es ist irgendwie eine Befreiung und dies wollte ich nun EUCH ALLEN mitteilen. #herzlich

Danke und noch einen wunderschönen Abend,
ganz liebe Grüße, bellesatin

Beitrag von niki1412 18.12.09 - 19:39 Uhr

Hallo!

Ich mag den Namen! Trotzdem... muss ich motzen ;-)
Ich würde Lilija nicht so schreiben sondern Lilia oder Lilja( Lilja spricht sich natürlich etwas anders)


Alles Gute!

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von sunflow82 18.12.09 - 21:44 Uhr

Schließe mich an. ;-)

Beitrag von bellesatin 19.12.09 - 17:44 Uhr

Danke Ihr Lieben,

schöne Grüe , bellesatin