Windei 10. Woche..das wars dann

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von planschkuh83 18.12.09 - 19:00 Uhr

So muss mich dann mal wieder verabschieden:-(
Hab gestern eine Ausschabung hinter mich gebracht und nun müssen wir das alles erstmal verarbeiten und dann gehts an den zweiten Versuch#zitter
Man denkt immer nur es passiert anderen und niht einem selbst..is natürlich quatsch aber man hofft ja immer dass man sowas nicht mitmachen muss!Aber es fing schon mit nem komischen Gefühl an und war nie so richtig real..falls ihr versteht was ich meine..naja,wollt mich nur verabschieden..wechsle ins Kinderwunschforum!Wünsche euch allen noch eine glückliche und vor allem gesunde Kugelzeit!!!

sorry fürs #bla

Beitrag von little-poison 18.12.09 - 19:05 Uhr

... das tut mir unendlich leid...

Ich schicke eine #kerze für Dein #sternkind #heul

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Nimm Dir vor allem soviel Zeit wie Du für Dich benötigst.

Und für Deine Zukunft alles alles beste!!!!

Lass Dich #liebdrueck

LG Poison

mit 2 Jungs fest an der Hand, einem #stern im #herzlich und einem #baby im Bauch

Beitrag von gutgehts 18.12.09 - 19:12 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir viel viel Kraft und Energie die Trauer zu überstehen und alles zu verarbeiten!
Ihr schafft das! Und bald hören wir uns hier wieder....
#kerze für dein #stern

Alles alles Liebe und viel Glück #klee

Beitrag von prima_vera 22.12.09 - 14:16 Uhr

Hallo gutgeht's, ich fühle mit Dir. Habe nach zwei Wochen Hochgefühl auch erfahren, daß es ein Windei ist. Jetzt muß ich drauf warten, daß es von selbst abgeht. Momentan geht's mir ganz gut, aber wenn die Bltungen einsetzen, wird es wohl der ganze Schmerz nochmal hochkommen.
Ich hoffe, Du hast jemanden, der Dich fest in den Arm nimmt und die Trauer mit Dir gemeinsam trägt.
Alles Gute!
prima_vera