Natürlich wieder mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 69bine 18.12.09 - 19:03 Uhr

Schönen Abend Euch,

war ja klar das die Mens wieder eintrudelt. :-[
Das gibt es doch gar nicht! Kind 1+2 waren schnell gezeugt. Dazwischen ein leider wieder Verlorenes, was sogar ein Unfall war.
Und nu? Für Nummer 3 starten wir inzwischen in den, ich glaub 8. Zyklus. Dabei wollten wir unbedingt einen geringen Abstand. #aerger

Schh****
:-(

Beitrag von steffiundandy 18.12.09 - 19:13 Uhr

Sei mir jetzt bitte nicht böse, ich weiß, dass es auch beim dritten Kind hart ist, wenn man nicht schwanger wird, aber ich bin jetzt im ich glaub 27 ÜZ und da ist es so, dass man die Nerven verlieren könnte, das sag ich dir! Du hast zwei Kinder und du weißt dass du schwanger werden kannst, ich hab nun schon zwei#sternchen im Herzen, eins im Januar und eins im September!
Und die Ärzte sagen alles in Ordnung!

Also lass den Kopf nicht hängen, es wird schon!!!

Sorry, das musste ich jetzt mal los werden!!!!

#schein

Beitrag von 69bine 18.12.09 - 19:17 Uhr

Ich verstehe was du meinst. Trotzdem ist der Wunsch nach einem Kind nicht unvermindert, nur weil man schon welche hat. #aha
;-)

Beitrag von steffiundandy 18.12.09 - 19:21 Uhr

Das habe ich auch nicht gesagt nur, dass du, wenn du zwei hast mit Sicherheit sagen kannst, dass bei dir zu 90% alles in Ordnung ist! Bei Frauen, die noch keine Kinder haben und die Ärzte sagen, dass alles in Ordnung ist und man doch nicht ss wird!!!

Egal auch, ich wünsche dir alles alles gute für dein drittes!!!!

Steffi mit #sternchen im #herzlich