Orgasmusverzicht ??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von champus 18.12.09 - 19:04 Uhr


Hallo ihr Lieben,

ich beobachtete vorhin ein Chat und da ging es darum dass ein paar auf Orgasmusverzicht steht !!??? Kann mich da mal jemand aufklären was da so toll dran sein soll ?

LG Champus

Beitrag von mvtue 18.12.09 - 19:05 Uhr

orgasmusverzicht???hä???wie jetzt???

erklär mal!

Beitrag von champus 18.12.09 - 19:10 Uhr


das wurde da dann leider nicht mehr weiter erörtert!!
Die eine fragte dann was bringt Dir das darauf sie
"weil ich drauf stehe" bin auch ratlos

LG Champus

Beitrag von mvtue 18.12.09 - 19:22 Uhr

ich glaube, es gibt dinge zwischen himmel und erde, die man nicht verstehen muss;-)

lg

Beitrag von woman66 18.12.09 - 19:10 Uhr

Warum fragst Du das Paar nicht selbst ... sie können Dir die Frage doch am besten beantworten!

LG

Petra

Beitrag von freckle06 18.12.09 - 19:12 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Keuschhaltung

Bringt Licht ins Dunkel.... ;-)

Beitrag von freckle06 18.12.09 - 19:15 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Tease_and_Denial

Beitrag von champus 18.12.09 - 19:17 Uhr



cool danke, daran hatte ich nicht gedacht!!!
Sachen gibst Tse Tse. Da hätte ich ja keinen Bock drauf aber jedem das seine.

LG Champus

Beitrag von freckle06 18.12.09 - 19:21 Uhr

#bitte

Hat was.... ;-)

Beitrag von champus 18.12.09 - 19:31 Uhr



Echt ?? Kennst Du das ? wie geht das von statten? man liegt heiß im Bett und kurz vorher wird aufgehört?
Wo ist denn da aber der Kick ?

LGCHampus

Beitrag von freckle06 18.12.09 - 20:06 Uhr

Wie du sicherlich bei Wiki gelesen hast "handelt" sich es hierbei um ganze "Szenarien" - kann also durchaus sein, dass ein Akt die ganze Nacht über dauert, bis am Ende jeder bekommt, worauf man so lang "hingearbeitet" hat. Oder aber man macht sich gegenseitig "scharf" und "verschiebt" den Orgasmus aufs nächste Mal... Kann also morgens anfangen und spät in der Nacht enden. Kann auch mal ein Tag (an dem man sich gegenseitig oder allein aufheizt) dazwischen sein. Man muss es mögen. ;-)

Beitrag von champus 18.12.09 - 20:12 Uhr


Huuuiiiii hört sich ja doch aufregend an, aber wäre nichts für mich.

LG Champus

Beitrag von 24hmama 18.12.09 - 21:59 Uhr

hi

naja vielleicht steigert das die Lust-
also nicht jedesmal auf O zu verzichten sonder 1-2 mal- warten und dann wieder von vorne anfangen und dann kommt man vielleicht gaaaanz doll #schwitz


aber ich würde das nicht aushalten #schein

Beitrag von suriya 18.12.09 - 23:57 Uhr

oh mei#schockdas ist für uns ne schreckliche vorstellung!
was soll denn da dran so toll sein???!#kratz

Beitrag von kyra1971 19.12.09 - 04:54 Uhr

TANTRA.

Beitrag von s.cheri. 19.12.09 - 19:28 Uhr

orgasmusverzicht????

ich habe noch nie so etwas perverses gehört!!#schock











:-D