SB an ES + 3 - Was hat das zu bedeuten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrsjudge 18.12.09 - 19:10 Uhr

Hallo,

bin heute ES+3 und hab eben grad bei Mumu abtasten so braunen ZS bemerkt, mit dabei war so ein zäher, dehnbarer schleimklumpen.
Kann mir jemand erklären, wie ich diese SB zu deuten hab? für ne oolationsblutung ist es ja schon zu spät, weil der ES definitiv an ZT 14 war. Und für diese ominöse Einnistungsblutung ist es ja viel zu früh.
Ich hab jetzt, weil ich ab morgen sowieso mit dem utrogest anfangen soll, schon mal eine kapsel vaginal genommen.... zur sicherheit.

lg, die grübelnde judith