Suche intalienische weibl. Vornamen oder Zweitnamen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von miracleeyes 18.12.09 - 19:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht bereits oben. Hat jemand Ideen?

LG

miracleeyes (29. SSW)

Beitrag von fittine 18.12.09 - 19:33 Uhr

hallo, guck doch mal hier

http://www.beliebte-vornamen.de/562-italienische.htm

liebe Grüße von der Conny

Beitrag von inoola 18.12.09 - 19:56 Uhr

Isabella/Bella

Beitrag von jujo79 18.12.09 - 19:57 Uhr

Hallo!
Mir fallen spontan diese ein (wobei ich nicht bei allen sicher sagen kann, dass sie italienisch sind):
Stella
Aurella
Aurelia
Giuliana
Giulia
Lucia(na)
Leandra
Viviana
Vincenza
Valentina
Florentina
Seraphina/Serafina
Felicia
Laura
Chiara
Clara
Silvia
Simona
Simonetta
Francesca
Livia
Carlotta
Vittoria
Emilia
Emiliana
Sophia/Sofia
Alessia
Aurora
Isabella
Cara
Luna
Leona
Leonora
Carolina
Camilla
Flavia
Fulvia
Marietta
Mariella
Marcella
Daria

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von bugaboo82 18.12.09 - 21:03 Uhr

hallo

meine tochter hat auch einen italienischen vornamen.

sie heißt GIUSI (gesprochen=djusi)

Beitrag von morjachka 18.12.09 - 21:40 Uhr

Gaia, Simona, Federica, Gloria, Giulia, Valentina, Italia, Viola, Violetta, Elisa, Serena, Manuela, Patrizia, Norma, Candida, Colomba, Angela, Stefania, Paola, Ludovica, Marianna, Annamaria, Teresa, Gianna, Luigina, Marilisa, Beatrice, Bianca, Chiara, Francesca, Filomena, Nunzia, Antonella, Antonietta, Gabriella, Marisa, Concetta, Olma, Caterina, Nicoletta, Rachele, Sara, Assunta, Genoveffa, Gerardina, Carolina, Felicia, Felicetta, Claudia, Cristina, Fiammetta, Cosetta, Martina, Rosa, Lucia, Carmela, Lea, Rosalia, Agata, Piera, Lara, Laura, Loretta, Marilù, Tullia, Lavinia, Ottavia, Elvira, Olimpia, Olivia, Flavia, Germana, Asia, Agnese, Esperia, Arianna, Michela, Ilenia, Elena, Rosaria, Letizia, Fabiana, Fabiola, Fabrizia, Attilia, Donatella, Fortuna, Barbara, Bruna, Selvaggia, Iole, Guendalina, Marcella, Vittoria, Vita, Angelica, Ilaria, Daniela, Veronica, Ada, Mirella, Mariella, Silvia, Santina, Monica, Luana, Grazia, Graziella...
Oder besorge dir einen italienischen Kalender.
Manche dieser Namen sind in, andere 08/15. Ein paar eher selten. Vielleicht ist ja was Nettes dabei.

Beitrag von isa-1977 19.12.09 - 09:32 Uhr

Alessia :-)

Beitrag von xxkleine-hexexx 19.12.09 - 14:28 Uhr

Elettra

So heißt eine süße maus bei uns im Kindergarten...wo ich Praktikum gemacht habe :)

Beitrag von beni76 19.12.09 - 23:46 Uhr

meine Tochter heisst Chiara Malina #verliebt