winterliches Brautkleid, champanger 38/40

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lolo14 18.12.09 - 19:12 Uhr

Hallöle!!!

Wer heiratet diesen Winter und hat noch kein Brautkleid????

Ich biete euch ein nagelneues Brautkleid in der Größe 38/40 an. Es hat eine wunderschöne Schleppe (das war der Kaufgrund, bei mir;-). Der obere Teil des Kleides besteht aus einer schönen Spitze die mit Pailetten bestickt ist.

Fotos findet ihr in meiner VK!!!
Bei Interesse, schreibt mich bitte über VK an, dann kann ich euch noch mehr Infos geben. Eine Besichtigung wäre wünschenswert.
Was den VP an geht, erwarte ich Vorschläge. Der NP war 1190,-

Liebe Grüße und noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!!!

Anna

Beitrag von sami.flower 18.12.09 - 19:18 Uhr

Hi,

du musst die Bilder auch freischalten;-)

Lg

Beitrag von lolo14 18.12.09 - 19:19 Uhr

Probier es bitte nochmal.
Ich habe sie gerade alle hochgeladen.
lg

Beitrag von sami.flower 18.12.09 - 19:29 Uhr

Nur deine Freunde dürfen die Bilder sehen;-)

Beitrag von lolo14 18.12.09 - 19:33 Uhr

Sorry #klatsch, an Einstellungen hab ich nicht gedacht. Mach ich sofort. Probiere es bitte in ein paar Minuten nochmal. Ok?