Welche Anzeichen fürs Zahnen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rrischi1986 18.12.09 - 19:26 Uhr

Hi...

Mich interessiert welche Anzeichen es gibt wenn die kleinen Zahnen.... denn Luca ist seit 3 Tagen so komisch drauf, hatte vorgestern Fieber, isst sehr schlecht, speichelt sehr und wenn man an den mund möcht um zu schauen geht das gemecker los....

sind das schon anzeichen?

LG Ramona

Beitrag von honey8319 18.12.09 - 19:30 Uhr

Ich würde sagen JA !

Beitrag von liebesmaedel 18.12.09 - 19:50 Uhr

Ich würde auch sagen ja....
Marie hatte noch nen wunden Po und ihr Häufchen war von der Konsistenz ganz anders und auf einmal war der Zahn da :-)

LG
liebesmaedel

Beitrag von ein.stern.78 18.12.09 - 19:51 Uhr

Hi,

könnte schon sein. Bei uns sind auch in diesem Alter die Zähne in den Kiefer geschossen.

Der erste war dann aber erst mit 7 Monaten da... und DAS verpasst man nicht. Hannah war tagelang extrem quengelig, hat auf allem rumgebissen und nachts extrem schlecht geschlafen.

Jetzt kriegt sie grade 4 auf einmal... puuuuh... sag ich nur.#schwitz

Lg
Steffi mit Hannah (10,5 Monate)