Mein Zyklusblatt bitte mal schauen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 18.12.09 - 19:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467191&user_id=887234

Guten Abend!
Kann mir jemand mal sagen welchen ES ich nun bin?
Ist mein erstes Zb und ich kenn mich nicht so gut aus!
Und warun zeigt Urbia mir an ES+16 meine Mens an und nicht an ES+14 so wie ich sie sonnst immer hatte?
hatte sonst immer nen Zyklus von 32 Tagen und dann hätte ich doch morgen NMT oder nicht #gruebel!
Ich versteh das nicht!!!
Danke für die Antworten!

Beitrag von steffiundandy 18.12.09 - 19:32 Uhr

ES+16! Macht er bei mir auch. wunschkinder.net zeigt einen Tag eher an! Ich nehme meinen NMT so wie ich ihn mir persönlich ausrechne!

Beitrag von enduromaus 18.12.09 - 19:36 Uhr

Hä wie ES+16? Bin ich jetzt? Oder haben wir uns falch verstanden #kratz

Beitrag von steffiundandy 18.12.09 - 19:55 Uhr

du bist ES+13! Sorry, hatte mich vertippt!!!!